Nutzen Sie die Europameisterschaft 2016 für Ihr Marketing!

Sie wird eines der Jahres-Highlights 2016. Nutzen Sie die Europameisterschaft 2016 für Ihr Marketing. Wo viele Emotionen und länderübergreifendes Interesse über alle Zielgruppen hinweg ganz natürlich zusammenkommen, sollten Sie als Firma nicht fehlen! Die Grossen machen es vor und jetzt können Sie mit einsteigen.

 

Gemeinsam mit unseren Freunden der Agentur Braintrain haben wir für die EM ein aufwendiges Online-Tippspiel entwickelt, in welchem Ihre Mitarbeiter oder Ihre Kunden gegeneinander antreten, um den Titel »EM-Wettkönig/in« zu holen. Mit diesem Instrument positionieren Sie nicht nur Ihre Marke. Sie sammeln während der Kampagne wertvolle Informationen über Ihre Kunden.

EM Marketing Tippspiel

Ihre Kunden tippen, Sie sammeln wertvolle Daten.

Wer sind meine Kunden? Finden Sie es heraus! Mit unserem attraktiven Online-Tippspiel zur EM 2016 können Sie auf einfache und sympathische Art Adressdaten für Ihr nächstes Mailing sammeln. Werben Sie mit Web-Bannern – auf Wunsch auch tagesaktuell – für Ihre Produkte und erhöhen Sie dank einer Verknüpfung mit Ihrer Webseite und Ihrem Facebook-Profil die Besucherzahl Ihrer bereits bestehenden Webseiten.

So funktioniert das Online-Tippspiel

Responsive

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Das Tippspiel kann nicht nur via Desktop oder Labtop aufgerufen werden, sondern wird auch auf dem Smartphone oder Tablet in einem dafür optimierten Design dargestellt. Damit können alle Features wie Tippen, Ergebnisse, Livepunkte und Tippgemeinschaften auch von unterwegs genutzt werden.

Tippgruppen

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Der Konkurrenzkampf zwischen Familien, Freunden, Vereinen oder Arbeitskollegen kann durch Tippgruppen erhöht werden. Einzelne Benutzer schliessen sich zu Gruppen zusammen und werden in einer zusätzlichen, eigenen Rangliste erfasst. Die Besucherrate auf dem Portal wird steigen, wenn der Tabellenplatz regelmässig gecheckt wird. Schlussendlich ist es attraktiver, gegen Personen anzutreten, die man kennt, als «nur» um einen Preis zu spielen.

Freunde einladen

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Mit der Funktion «Freunde einladen» kann ein Mitspieler Familienmitglieder, Freunde, Vereins- oder Arbeitskollegen dazu ermuntern, bei einem Tippspiel mitzumachen. Diese erhalten eine Einladungsmail, mit der sie auch gleich der Tippgruppe beitreten können. So erweitert sich die Reichweite Ihres Tippspiels ohne Aufwand und Sie erhalten Adressdaten potentieller Neukunden – ganz ohne Zusatzkosten.

Preise für Gewinner

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Sie bestimmen Preise und auch Anzahl der Gewinner Ihres Tippspiels selber! Wir schalten ebenfalls ein Bild plus die Produktbeschreibung Ihrer Preise auf der Webseite.

Werbung

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Unter «Promotion» sehen Sie zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie Ihr Tippspiel bei Ihren Kunden promoten können. Auf Wunsch ergänzen wir Ihre Kampagne auch mit einer Online-Strategie wie z.B. Google-AdWords.

Marketingservice

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Sie benötigen noch Unterstützung für Ihre Marketingabteilung oder Ihre Marketingmitarbeiter sind nicht so fussballaffin wie wir? Nutzen Sie unseren Marketingunterstützung rund um die EM. Wir liefern Ihnen einen Monat vor Turnierbeginn bis zum Ende des Turniers wöchentlich auf Sie abgestimmte Texte und Bilder zur EM, welche Sie bei Ihren firmeneigenen Newslettern, Facebook oder Twitteraccounts integrieren können. Auf diese Weise können Sie Ihre bereits vorhandenen Vertriebskanäle optimal zur Verbreitung Ihres Tippspiels nutzen und machen Ihre Kunden «heiss» auf die EM.

Kundendaten

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Sie erhalten von uns am Ende des Turniers ein Dokument mit den Adressdaten aller teilnehmenden Mitspieler. Diese können Sie für zukünftige Marketingaktionen verwenden.

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    Fans
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    Followers
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    Readers

Jetzt EM Marketing starten!

Ziel I: E-Mail-Adressen von Kunden sammeln

Ziel II: Identifikation der Mitarbeiter mit der Marke

Auswahl customisierter Tippspiele

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Beispiele Online-Tippspiel

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