Etavis - Art Work Robot

     

    Unsere Zusammenarbeit mit ETAVIS ist ein Paradebeispiel für den erfolgreichen Einsatz unseres Produktes WebPrePrint.

     

    ETAVIS ist Ihr schweizweiter Partner für integrale Gebäudetechnik sowie Telekom-Infrastruktur und beschäftigt über 1770 Mitarbeitern in zahlreichen Abteilungen. Ein solches Unternehmen hat einen enorm hohen Bedarf an Druckartikeln wie Visitenkarten, Broschüren, Briefpapier und noch vielen mehr. Diese alle einheitlich und einfach zu verwalten, erleichtert den Firmenalltag um einiges, ist aber eine anspruchsvolle Aufgabe.

     

    Mit unserem WebPrePrint ist dies nun jedoch ein Kinderspiel. Drucksachen können damit nicht nur online und zum besten Preis bestellt, sondern auch gleich auf einer dafür konzipierten Plattform neu entworfen und generiert werden.

     

    Die Idee dahinter mag vielleicht schon weit verbreitet sein, wir konnten dabei aber viele attraktive Vorteile bieten. Unserem Programm ist eine weltweite Druckerliste hinterlegt. Ein ausgegebener Auftrag wir an alle Drucker verschickt, die daraufhin ihre Offerten einsenden können. Ist das ideale Angebot ausgewählt, wird der entsprechenden Druckerei ein standardisiertes PDF zugestellt, mit dem sie den Auftrag problemlos ausführen kann. So wird nicht nur das beste Angebot garantiert, sondern auch Freiheit in der Wahl der Druckerei gewährt. Es besteht keine Verpflichtung und Einschränkung bei der Vergabe des Auftrags. Diesen Komfort können Ihnen andere Produkte nicht bieten.

     

    Wir konnten mit unserem innovativen Angebot das gesamte Corporate Design Projekt von ETAVIS zentrieren und dem Unternehmen die Sicherheit geben, sich auf ein einheitliches, zuverlässiges, einfaches und preiswertes Druckmanagement verlassen zu können.

    • ...

      Fans
    • ...

      Followers
    • 445

      Readers