Auf einen Kaffee im Web 2.0

 

MondayCoffee ist Microsoft Gold Certified Partner und passt als solcher Office 365 Produkte individuell an die Workflow Strukturen seiner Kunden an. Kollaboration, Cloud Computing und CRM auf Basis von Microsoft-Technologien sind tägliche Themen Unternehmens.

 

MondayCoffee ist stets am Puls der Zeit. Moderne Technologien werden geliebt und gelebt. Klar, dass das Unternehmen auch den Web 2.0-Zug nicht verpassen wollte. Zusammen mit der W4 entwickelte das Team seine ganz persönliche Marketing-Strategie.

 

Obwohl der Name MondayCoffee alles andere als Programm ist, spielt Kaffee im täglichen Business die eine oder andere Rolle. So auch im Marketing. Von Anfang an war klar, dass das Genussmittel in allen Kommunikationstools angesprochen werden darf.

Kompetenzplattform

+

MondayCoffee will seinen Kunden für sie interessante Informationen bieten. Die W4 hat eine Kompetenzplattform konzipiert, designed und programmiert, welche seither regelmässig Beiträge veröffentlich.
Im Design wurde der Kaffeegedanke natürlich aufgegriffen. Zur Verbreitung der Kompetenzbeiträge dienen die Social Media Facebook und Twitter.

Newsletter

+

Mehrere Male jährlich plant MondayCoffee den Versand von Newslettern. Die W4 hat auf der Basis von OpenEMM ein Newsletter Template aufgesetzt. Beim Design wurde wie auch bei der Kompetenzplattform die Verbindung zum Kaffee thematisiert. 

Erklärfilme

+

Um Kunden die durch MondayCoffee angebotenen Technologien und deren Vorteile näherzubringen, produziert die W4 eine Reihe von Erklär-Filmen. Die animierten Illustrationen werden zweisprachig veröffentlicht.

Lösungen

Produkte