Mobile Marketing fasst alle Marketingmassnahmen zusammen, mit denen Nutzer und Kunden über mobile Endgeräte erreicht werden können. Mobile Werbung muss anders aufbereitet sein, um ihr Ziel zu erreichen: Der Bildschirm ist kleiner, die Bedienung erfolgt per Touchscreen und das Nutzerverhalten ist auch ein anderes als vor dem Computer. All diese Dinge werden beim Mobile Marketing berücksichtigt.
Weiterführende Informationen finden Sie hier: https://www.w-4.ch/de/loesungen/mobile-marketing
Wollen Unternehmen Gebrauch von Mobile Marketing machen, ist eine mobiloptimierte Website unerlässlich. Der Fachbegriff dafür lautet Responsive Webdesign: Ob Computer, Tablet oder Smartphone, Ihre Website muss überall einwandfrei nutzbar sein. Ist das der Fall, können Sie zum Beispiel mobile Anzeigen schalten, die dann direkt auf entsprechende Produkt- oder Landingpages verweisen.
Weiterführende Informationen finden Sie hier: https://www.w-4.ch/de/loesungen/mobile-marketing
Mobile Marketing ist nicht nur wichtig, sondern sogar unverzichtbar: Immer mehr Menschen sind mit ihrem Smartphone im Internet unterwegs – und zwar mehr als mit dem Computer. Das mobile Gerät ist bereits jetzt ein Teil des alltäglichen Lebens geworden und nicht mehr wegzudenken. Wollen Unternehmen Ihre Kunden auch zukünftig erreichen, ist eine Mobile Marketing Strategie unerlässlich.
Weiterführende Informationen finden Sie hier: https://www.w-4.ch/de/loesungen/mobile-marketing
Mobile Marketing bietet Unternehmen viele Vorteile. Sie erreichen Ihre Nutzer überall auf der Welt, unabhängig davon, ob diese gerade zum Beispiel im Urlaub sind. Und Sie erreichen Nutzer ausserdem rund um die Uhr. Zugleich haben Sie weniger Kosten als zum Beispiel mit Werbung im TV oder Radio, wo Sie nur einen Bruchteil Ihrer Zielgruppe erreichen.
Weitere Vorteile und Informationen finden Sie hier: https://www.w-4.ch/de/loesungen/mobile-marketing