Marketingkooperationen

Von gemeinsamen Werbeaktionen bis hin zu attraktiven Leistungsbündeln – Marketingkooperationen sind innovativ und wecken das Interesse einer breiten Zielgruppe. Grund genug dafür, dass sie immer öfter erfolgreich eingesetzt werden.

Durch die Zusammenarbeit zweier Organisationen werden deren Kompetenzen gebündelt. Damit lassen sich ihre Markt- und Wachstumspotenziale optimaler ausschöpfen, als das einzeln möglich wäre. 

Marketing Automation Landingpage.jpg

Weitere Vorteile einer kooperation

  • Stärkung der Markenpräsenz
  • Zugang zu neuen Märkten und Kunden
  • Verbesserung der bisherigen Kundenbindungen
  • Senkung der Marketingkosten 

Es gibt kein „One-size-fits-all“-Konzept für Marketingkooperationen. Eine solche Marketing-Allianz ist sehr komplex, da auf die Bedürfnisse von gleich zwei Unternehmen Rücksicht genommen werden muss. Die W4 verantwortet gern den kompletten Realisierungsprozess.

Wir schneidern Ihrem Unternehmen ein Konzept auf den Leib, suchen den Idealen Partner dafür, holen Ihn an Bord und sorgen für eine reibungslose und befriedigende Zusammenarbeit, damit Sie, Ihr Partner und natürlich Ihre Endkunden zufrieden sind.

IhrE Ansprechpartnerin

Sarah Wilhelm
Senior Consultant