Mondaycoffee

Auf einen Kaffee im Web 2.0

MondayCoffee ist Microsoft Gold Certified Partner und passt als solcher Office 365 Produkte individuell an die Workflow Strukturen seiner Kunden an. Kollaboration, Cloud Computing und CRM auf Basis von Microsoft-Technologien sind tägliche Themen Unternehmens.

MondayCoffee ist stets am Puls der Zeit. Moderne Technologien werden geliebt und gelebt. Klar, dass das Unternehmen auch den Web 2.0-Zug nicht verpassen wollte. Zusammen mit der W4 entwickelte das Team seine ganz persönliche Marketing-Strategie.

Obwohl der Name MondayCoffee alles andere als Programm ist, spielt Kaffee im täglichen Business die eine oder andere Rolle. So auch im Marketing. Von Anfang an war klar, dass das Genussmittel in allen Kommunikationstools angesprochen werden darf.

 

Kompetenzplattform
Newsletter
Erklärfilme
Feature-icon1.png
Online-Kommunikation

Websites, Online Shops, Microsites, Digital Marketing, Social Media, SEM und mehr - Online gehört die Zukunft.

Feature-icon1.png
Content Marketing

Content Marketing: Das neue Webmarketing für mehr Traffic, besseres Google Ranking und smarten Image Transfer.

Feature-icon1.png
WordPress

WordPress: benutzerfreundliches Open Source Blogsystem für Webseiten, Podcasts oder Videos.

Feature-icon1.png
OpenEMM

OpenEMM: für professionelles Newsletter- und E-Mail-Marketing