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Erfahren Sie, warum Automatisierung ein Effizienztreiber in Marketing und Vertrieb ist

mehr effizienz im marketing und sales für b2b-unternehmen - whitepaper

MEHR EFFIZIENZ IM MARKETING UND SALES FÜR B2B-UNTERNEHMEN

Über 80% der Erstkontakte im B2B finden online statt: Anbieter, Produkte, Services und deren Anwendungsbereiche sowie Bewertungen durch Dritte sind erste Kontaktpunkte aus organischen oder bezahlten Suchen. 
 
Gerade im B2B wurde es somit immer schwieriger, an die Kontaktdaten potentieller Leads zu kommen. Doch mithilfe interessanter Inhalte
(Blog, Whitepaper, Anwendungsberichte) und einer passenden Marketing Automation im Hintergrund, können Sie Ihren Vertrieb kontinuierlich mit neuen, bereits aufgewärmten Leads versorgen.
 

In diesem WhitePaper stellen wir ausserdem 10 perfekte Beispiele dafür vor, wie Ihr Team die Vorteile der Automatisierung nutzen kann, zum Beispiel:

  • Saubere Empfängerlisten für Newsletter und Mailings erhalten
  • Lead Nurturing betreiben
  • Event-Registrierung verwalten
  • Alle Daten in einem System zur Hand haben

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