Swiss made steht für Fortschritt – Neue Website für Trimada

P7100131

Ein unsichtbares Zertifikat, das international Ansehen impliziert. Swiss made bedeutet für Trimada weitaus mehr, als Qualitätsstandard und Verantwortung zu tragen. Swiss made steht für Fortschritt, da das Familienunternehmen nicht nur massgeschneiderte Lösungen für Kunden anbietet, sondern sich auch technischem Fortschritt nicht verschliesst. Ganz im Gegenteil: die Online Präsenz haben wir rundum erneuert und an einem Ort gebündelt. So ist es Trimada möglich, diverse Kanäle aus einem Backend zu bespielen, aber auch wichtiges Kundendaten-Management durchzuführen.

HubSpot wurde als CMS gewählt, um die Website im neuen Design zu präsentieren. Auch der Blog, das E-Mail-Marketing inklusive analog zur Website gestalteten Newsletter-Template, Verknüpfung zu Social-Media-Kanälen und die Kunden-Datenbank, sind in HubSpot aufgesetzt. So ist gewährleistet, dass Trimada innerhalb weniger Klicks Einblicke in Analyse, Nutzerverhalten ihrer Kontakte sowie Performance ihrer Beiträge erhält.

Bildschirmfoto 2020-06-10 um 14.42.35Wir freuen uns als HubSpot Platin Partner, dass ein weiterer Kunden Interesse an der All-in-one-Lösung gefunden hat und das Potenzial nun voll ausschöpfen kann.

Für Trimada war es der Türöffner in die digitale Kommunikation. Die Digitalisierung hat durch Corona noch mehr an Fahrt aufgenommen, sodass die (Neu-) Kunden-Kommunikation weitgehend digital stattfindet – die neustrukturierte und benutzerfreundliche Website erleichtert Interessierten die Kontaktaufnahme und informiert übersichtlich über Produkte und Dienstleistungen.

Schön, wenn sich jeder auf seine Passion fokussieren kann und es schlussendlich Hand in Hand läuft – eben mit Elektronik und Marketing.

Trustpilot