W4 Weihnachtsfeier in Bratislava

Das spannende Jahr 2018 liegt nun hinter uns. Das Weihnachtsfest läutet jedes Jahr langsam das Jahresende ein. So auch bei dem Team der W4: Unsere Weihnachtsfeier 2018 war allerdings alles andere als besinnlich, sondern vielmehr geschwätzig, spannend, kulinarisch und fröhlich. Treffpunkt war dieses Jahr Bratislava. Nachdem alle Kollegen aus unseren Agenturen in Zürich, Heidelberg, Shanghai und Dresden ihre Hotels bezogen haben, gab es das grosse und herzliche Wiedersehen im nationalen Wein Salon Národný salón vín. Im Rahmen einer Weinverkostung typisch slowakischer Tropfen haben wir den Abend begonnen.

Weinverkostung W4 2018

Weinverkostung

Weinverkostung W4 2018

Weinverkostung W4 2018

Anschliessend ging es mit dem Bus zur nächsten Station, dem Küchenstudio Chefparade, wo wir nach einer kleinen Einweisung in Teams aufgeteilt wurden – und schon konnte das Kochen mit den Kollegen starten. Wir zauberten unter anderem Quesadillas mit Guacamole, Spätzle mit Sauerkraut und Speck, cremige Kürbissuppe und als Dessert gab es Pancakes mit Erdbeeren – einfach lecker!

Team-Kochen W4

Team-Kochen W4

Team-Kochen W4

Wie es sich zu einer Weihnachtsfeier gehört, durften natürlich auch Geschenke nicht fehlen.
In alter W4-Tradition gab es beim Schrottwichteln viele besondere Präsente – einige waren toll und andere sehr amüsant! 

Geschenke Schrottwichteln W4

Geschenke Schrottwichteln W4

Ein weiteres Highlight war der Crashkurs im Braten von Rinder-Steaks. Der Chefkoch hat an einem Stück Premiumfleisch erklärt, wie die Steaks geschnitten, vorbehandelt und gebraten werden müssen, um saftig-zart zu werden. Natürlich durften wir die Ergebnisse auch kosten – ein wahres Geschmackserlebnis!

Unsere letzte Station der Weihnachtsfeier war der beliebte Klub Barrock, wo wir den Abend rockig ausklingen lassen haben.

Trustpilot