ÜBERRASCHUNG GEGLÜCKT: POSTBOTE ÜBERBRINGT HUBSPOT AWARD FÜR W4

Digitale Logos und Zertifikate sind das gängige Format, wenn man sich im Jahr 2020 als Experte für Themengebiete ausweisen kann. Doch was uns da kürzlich im Büro Zürich abgegeben wurde, war das Gegenteil: eine fein in Glas geschliffene Würdigung unserer Tätigkeit als HubSpot Platin Partner.

Wir danken unserem SaaS Partner HubSpot für diese unangekündigte Aufmerksamkeit und haben auch bereits ein schönes Plätzchen für die hart erarbeitete Trophäe gefunden. So glasklar wie der Award ist uns auch, dass wir weiterhin unsere Expertise in Sachen CMS, SalesHub und MarketingHub sowie für das CRM & alle verknüpften Serviceleistungen ausbauen werden, um für Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, HongKong, China und nicht zu vergessen Thailand beste Beratung und Dienstleistung zu bieten – für hochperformante Webseiten, E-Mail-Kampagnen und Smart Content.

Wir danken unseren Kunden, mit denen wir bislang diesen Weg gehen durften.
Nehmen wir den spitz nach oben verweisenden HubSpot-Award gern als symbolischen Anzeiger für unsere Ambitionen und Ziele.


HubSpot Platin Award

 

Trustpilot