Drei Jahre Zusammenarbeit mit STS

Seit drei Jahren stehen wir STS in Sachen Marketing Automation und Content Marketing mit Rat und Tat zur Seite. Das Unternehmen aus Sirnach zählt zu den weltweit führenden Anbietern für kundenspezifische Druckmesslösungen. Um dessen Kompetenzen online besser zur Geltung zu bringen und mehr Leads zu generieren, haben wir mittels der Marketing Automation Software Hubspot vor drei Jahren eine Kompetenzplattform lanciert, auf der regelmässig Beiträge mit Hintergrundwissen zum Thema Druckmesstechnik sowie Berichte aus der Praxis veröffentlicht werden.

Neben der Kompetenzplattform setzt STS Hubspot für die Realisierung von Newslettern und LandingPages ein. Dank eines umfangreichen Dashboards können die Effektivität aller Massnahmen nahezu in Echtzeit verfolgt werden.

Über Workflows werden einzelne Aktionen automatisiert: So lassen sich mit Hubspot bestimmte Auslöser (Trigger) definieren, die automatisch ausgeführt werden, wenn ein Nutzer eine bestimmte Aktion auf den Seiten des Unternehmens durchgeführt hat. Im Rahmen eines Lead Scorings werden Leads automatisch qualifiziert und bei Erreichen eines bestimmten Wertes wird automatisch ein Sales Alert generiert und an den zuständigen Vertriebsingenieur geschickt.

Heute blicken wir auf drei lehrreiche und erfolgreiche Jahre zurück, in denen STS mittels der Kombination aus Content Marketing und Marketing Automation seine Leadgenerierung erheblich steigern konnte. Wir freuen uns noch auf viele weite Jahre guter Zusammenarbeit und sagen vorerst: Vielen Dank!

Die STS Kompetenzplattform finden Sie hier

Trustpilot