W4 ÜBERNIMMT JUST-MEDICAL!

Die W4 übernimmt rückwirkend auf den 1. Januar 2022 just-medical! in Baar (Zug) zu 100%. Damit wird W4 zum führenden Marketing- und Kommunikationsanbieter im HealthCare-Bereich.

Mit mehr als 365'000 registrierten Nutzern (HealthCare Professionals) hat sich just-medical! seit der Gründung im Jahr 2000 zu einer der meist benutzten medizinischen Plattformen im deutsch- und französischsprachigen Raum entwickelt.

Bildschirmfoto 2022-03-31 um 15.38.58

Die Übernahme von just-medical! erlaubt es W4, ihre Präsenz im HealthCare-Sektor signifikant auszubauen und die digitalen Dienstleistungen von just-medical! weiterzuentwickeln und zu skalieren.

„Ich bin stolz, dass just-medical! ein Teil von W4 wird und bin überzeugt, den richtigen Partner für die weiteren Herausforderungen im HealthCare-Bereich gefunden zu haben“, sagt Dr. Matthijs Ouwerkerk. „Gemeinsam mit W4 kann just-medical! den Kunden und Nutzern in der Gesundheitsbranche künftig noch umfassendere online-Lösungen und Services anbieten.“

„Mit just-medical! erweitert die W4 ihr Portfolio im Bereich der digitalen Plattformen", so Jörg Wenzel, Gründer und Inhaber von W4. „just-medical! soll als führende Kommunikationsdrehscheibe für Pharmazeutika-Herstellern und Fachärzten/Fachärztinnen sowie zur Plattform für die Vermittlung von Gesundheitsberufen in Europa ausgebaut werden."

Für Sie als Kunde und als Nutzer ändert sich aus organisatorischer Sicht nichts: Frau Sarah Wilhelm und Dr. Matthijs Ouwerkerk werden weiterhin als Geschäftsführer:In von W4 bzw. just-medical! agieren. Das erfolgreiche just-medical! Team wird weiterhin für ihre Kunden da sein und die Office-Räumlichkeiten von just-medical! bleiben in Baar.

Trustpilot