UNSER WECHAT CONNECTOR FÜR HUBSPOT IST AB SOFORT VERFÜGBAR

Nach einer aufregenden Entwicklungsphase ist es endlich soweit: Der W4 WeChat Connector für HubSpot ist da. Nun kann die beliebte App WeChat, die für Marketing im Reich der Mitte unerlässlich ist, mit der vielfältigen Marketing Automation-Plattform HubSpot verknüpft werden. Der entscheidende Vorteil, der Marketern das Leben einfacher macht: Sämtliche Social-Media-Kanäle können in eine Plattform integriert werden.

News_WeChat_Connector_HubSpot

Eine starke Integration für Ihr China Marketing

Sowohl HubSpot als auch WeChat werden immer beliebter. Viele B2B-Unternehmen haben die Potenziale des chinesischen Marktes erkannt und expandieren. Schnell ist dabei klar, dass man an WeChat nicht vorbeikommt, wenn mal erfolgreich Marketing in China betreiben möchte. Die Allrounder-App ist nicht einfach nur eine Messenger-App: Sie ermöglicht neben dem Versenden von Text-, Bild- und Videonachrichten verschiedene Marketingaktionen wie Ticket-Verkäufe, Wettbewerbe, Rabatt-Aktionen u. v. m. Dabei fungiert WeChat als wichtige Plattform für Marketing, Leadgenerierung und CRM. Wäre es nicht ideal, alle wichtigen Daten der Social-Media-Kanäle gebündelt in einem Tool abrufen zu können? Mit den bestehenden HubSpot Integrationen und unserem WeChat Connector ist das nun möglich.

Die Daten des WeChat CRM können mit den Daten des HubSpot CRM ganz einfach zusammengeführt werden. So reduzieren Sie Datensilos, vervollständigen Ihre Reportings und verschaffen Ihrem Marketing-, Sales- und Support-Team eine saubere Datengrundlage.

Dank der übersichtlichen Analysen erhalten Sie umfassende Einblicke in das Verhalten der WeChat-Nutzer, können Bedürfnisse besser evaluieren und auf dieser Grundlage die User Experience verbessern.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unserem WeChat Connector.

Trustpilot