W4 bietet Ihnen verschiedene Marketing Workshops an, in welchen Sie Ihre Marketing Kompetenzen ausbauen und den Erfolg Ihrer Kampagnen ankurbeln können. Unsere Workshops sind darauf ausgerichtet, die Teilnehmer in einem kleinen Rahmen sowohl durch theoretischen Input als auch durch praktische Übungen in die jeweilige Materie einzuführen. Ziel eines Workshops ist es, dass Sie sich nach Ende der Trainingseinheit neues Wissen erarbeitet haben und mit dem neu erlernten Know-how selbstständig und gezielt Ihre firmeninternen Marketingaktivitäten optimieren können.
Neben den Grundlagen des Inbound Marketings zeigen wir Ihnen, wie Sie Inbound Marketing gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen können, um neue Leads zu generieren, bestehende Kundenverbindungen zu pflegen und die Zusammenarbeit in Marketing und Verkauf verbessern. Mit Inbound Marketing ist Ihnen der Erfolg Ihrer Kampagnen garantiert!
In unserem Content Strategie Workshop helfen wir Ihnen dabei, eine vollständige Content Strategie zu erarbeiten. Angefangen von Personas, über Landing- und Websitepages und Blogs bis hin zu Social Media und Newslettern. Optimieren Sie Ihre Content Strategie um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu gewährleisten, indem Sie ein perfektes Zusammenspiel verschiedener Plattformen sicherstellen.
In unserem HubSpot Software Training machen wir Sie und Ihre Mitarbeiter sattelfest im Umgang mit HubSpot und zeigen Ihnen, wie Sie es gezielt in Ihrem Unternehmen einsetzen können und welche Optimierungsmöglichkeiten es gegebenenfalls noch gibt. Lernen Sie, sämtliche Funktionen der Marketing Software gewinnbringend zu nutzen.
In diesem Workshop lernen Sie, warum E-Mail Marketing noch immer eine wichtige Rolle spielt und wie Sie die passende E-Mail Marketing Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln. Lernen Sie, was Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail Kampagnen unbedingt beachten oder vermeiden sollten und wie Sie es schaffen, die Öffnungs- und Klickrate Ihrer E-Mails wesentlich zu verbessern.