Wir legen den Fokus im Workshop auf Content und gehen, wenn Sie wollen, auch gerne darüber hinaus. Wir passen den Inhalt unseres Content Strategy Workshops gerne individuell auf das Vorwissen und die Anforderungen Ihres Teams an.
Wie Sie mehr Verkäufe durch alle Content-Typen erzielen können.
Wie Sie drei verschiedene Buyer Personas mit drei Arten von Content erreichen.
Wie Sie Google und andere Suchmaschinen dazu bringen Ihren Content zu lieben.
Wie Sie Content-Ideen generieren.
Wie Sie die richtigen Themen auswählen.
Welche Art Content Sie für welchen Zweck verwenden können und sollten.
Wie Sie Tools, wie zum Beispiel die Content Matrix, verwenden.
Wie Sie einen Content-Plan erstellen und umsetzen.
Erstellung von effektiven Themen Clustern.
Wie Sie entscheiden, welche Themen eine hohe Relevanz für Ihre Buyer Personas haben.
Strukturierung Ihrer Kommunikations-Strategie.
Lernen Sie, wie Sie Aufgaben und Ideen so formulieren, dass sie eindeutig und verständlich sind.
Lernen Sie systematisch Aufgaben, Funktionen und Merkmale im Sinne Ihres Unternehmens zu priorisieren.
Lernen Sie, wie sich agile Systeme in Ihre Content-Strategie implementieren lassen.
Der Content Strategie Workshop richtet sich sowohl an Unternehmen und Teams, die ihre bestehende Content Marketing Strategie grundlegend überarbeiten oder perfektionieren wollen als auch an jene, die eine komplett neue Strategie erarbeiten wollen. Mit Hilfe des im Workshop angeeigneten Know-Hows sind Sie anschliessend in der Lage, Ihr Content Marketing selbstständig und langfristig zu optimieren.
Unser Vorteilsangebot für Sie: Wir führen den Content Strategy Workshop direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen durch (in der gesamten Schweiz, in Deutschland, in Österreich oder in der Slowakei).
Gerne begrüssen wir Sie auch bei uns. W4 Marketing Agentur bietet den Content Strategy Workshop natürlich auch in unseren Büros an. Für Komfort und ein angenehmes Ambiente ist gesorgt.
Egal, wofür Sie sich entscheiden -ob an einem unserer Standorte oder in Ihrem Unternehmen- es fallen keine Zusatzkosten an.
Ob in einem Hotel-Konferenzraum oder in anderen Räumlichkeiten – wir sind agil und mobil: In der gesamten Schweiz, in Deutschland, in Österreich oder rund um Bratislava in der Slowakei.
Gerne führen wir unseren Content Strategy Workshop auch via Zoom mit Ihnen durch.
Der Content Strategy Workshop ist auf Englisch und Deutsch verfügbar.
Der Content Strategy Workshop erstreckt sich über einen Tag.
Unsere Preise gelten für die gesamte Gruppe, nicht pro Person.
Wir können 3 - 9 Personen in einen Workshop aufnehmen, grössere Gruppen auf Anfrage.
Preis für eine Gruppe von 3 - 9 Personen: 3.500 CHF / EUR
Wir möchten Ihr Unternehmen in diesen interessanten Zeiten unterstützen und bieten daher unseren Online-Workshop zum Gruppen-Pauschalpreis von 2.500 CHF / EUR für Gruppen von 3 - 9 Personen an.