W4 ist der einzige HUBSPOT- Anbieter MIT DER Advanced CMS ImplementATION- ZERTIFIZIERUNG in der Schweiz

HS_AdvancedImplementationCMS-1

Als einem von weltweit nur 17 zertifizierten Partnern des SaaS-Anbieters HubSpot wurde der W4 das HubSpot Advanced CMS Implementation Certification ausgestellt.

Dass wir uns darüber freuen, ist klar. Was aber bedeutet diese Auszeichnung für unsere Kunden? Sie haben die Gewissheit per Zertifikat vom Anbieter, dass durch W4 bereits diverse CMS Systeme von HubSpot aufgesetzt und verschiedenste Umsysteme erfolgreich angebunden wurden. Dazu kommt die Beratungskompetenz, welche wir aus Trainings und Projekterfahrung ziehen. Das CMS von HubSpot zeichnet sich durch ausgezeichnete Usability für die verschiedenen Nutzergruppen aus: Entwickler bearbeiten CSS-Files und HTML Code direkt im Backend, Marketingspezialisten erstellen Webseiten und Landingpages über Drag & Drop Module in den vorbereiteten Templates und müssen sich weder Updates, noch um ablaufende SSL-Zertifikate kümmern.  Und falls es doch zu Herausforderungen kommt, können der Support und die Community schnell zurate gezogen werden. Wer einen hohen Anspruch an das CMS hat und beispielsweise mit Smart Content für Kunden oder Buyer Personas arbeiten möchte oder die Ergebnisse der Seiten über KPIs messen, findet im Backend diverse vordefinierte Reports und kann ebenso neue Dashboards anlegen.

Übrigens haben wir nicht nur einen oder zwei Entwickler geschult. Unsere Expertise speist sich aus dem über Jahre aufgebauten Know-how bei Entwicklern für CMS und insbesondere Schnittstellenmanagement, bei Content Managern, Kampagnenspezialisten, Grafikern und bei Beratern beim Kunden.

Wussten Sie, dass wir auch eigene Lösungen für HubSpot entwickelt haben? Dazu gehört der digitale Adventskalender. Dieser eignet sich perfekt zur Leadgenerierung in der Vorweihnachtszeit.

Erfahren Sie mehr über HubSpot CMS, HubSpot Service Hub, HubSpot Sales Hub.

Trustpilot