Im deutschsprachigen Raum ist Google die Nummer eins unter den Suchmaschinen. Die Zusammenarbeit mit Google Ads bietet sich folglich mehr als an. Das Werbesystem von Google ermöglicht das Schalten von Anzeigen, welche dem User oben oder rechts auf der Suchergebnisseite bei passenden Suchanfragen angezeigt werden. Die Zusammenarbeit mit Google Ads services bietet sich folglich mehr als an.
Die W4 ist offizieller Google Partner und stellt Ihnen von Google zertifizierte Ads Experten zur Seite. Unsere Mitarbeiter haben mehrere Prüfungen abgelegt, um ihre Produktkenntnisse nachzuweisen. Sie sind dafür qualifiziert, Ihnen zu helfen, online mit Google Ads für Ihr Unternehmen zu werben.
Kontaktieren Sie uns jetzt und profitieren Sie von den Vorteilen einer professionellen Werbung mit Google Ads. Um Google Ads gewinnbringend einzusetzen, raten wir Ihnen zudem, Ihre Website nach Suchmaschinen-Kriterien zu optimieren und Ihre Zielseiten gezielt auf Ihre Kampagne auszurichten. Erfahren Sie mehr dazu auf unserer Seite Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Werbung auf Google funktioniert über Google Ads services. Die Werbeanzeige erscheint auf der Suchergebnisseite, wenn ein Nutzer eine Suchanfrage mit Ihrem Keyword eingibt. Im Idealfall klickt der Nutzer auf Ihre Anzeige und landet auf Ihrer Website, um dort die gewünschte Handlung auszuführen.
Google ist die meistbenutzte Suchmaschine: Mit Google Ads services fallen Sie in den Suchergebnissen auf und erreichen nur diejenigen Interessenten, die auch wirklich nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht haben.
SEM ist der Oberbegriff für Suchmaschinenmarketing und setzt sich aus zwei Teilbereichen zusammen:
SEO ist kostenlos und zielt darauf ab, im organischen Suchmaschinenranking weit vorne zu landen. SEA dagegen ist kostenpflichtig und erscheint als Werbung gekennzeichnet in den oberen Suchergebnissen.
Mit Google Ads Kampagnen lassen sich Produkte und Dienstleistungen nach Kategorien organisieren. Eine Kampagne besteht immer mindestens aus einer Anzeigengruppe und es können mehrere Kampagnen gleichzeitig aktiv sein.