Mehr Platz: W4 bezieht neues Büro in Heidelberg

Unser Heidelberger Team freut sich über eine neue Arbeitsumgebung: Wir haben uns etwas vergrössert. Weit mussten unsere Kollegen aber nicht umziehen: Wir sind noch unter der selben Adresse auf der Ringstr. 19B zu finden. Wir haben lediglich das Stockwerk gewechselt. 

Bei der Gestaltung des neuen, grösseren Büros haben wir uns natürlich ganz an unserem Corporate Design orientiert: Klare Linien, weisse Flächen und ein kräftiges Rot, das sich in erster Linie auf den Wänden und dem Boden wiederfindet. Das neue Büro gibt unserem Heidelberger Team genug Platz, um sich zu entfalten, individuell oder im Team zu arbeiten. Dank vieler Fenster, der hellen Einrichtung und einigen Grünpflanzen wirkt das Büro hell und freundlich. Dank verschiedener Lichtquellen können unsere Mitarbeiter individuell für eine optimale Beleuchtung sorgen, auch wenn die Sonne einmal nicht scheint.  

Heidelberg 3

W4 Heidelberg 1

W4 Heidelberg 2

Trustpilot