Die W4 setzt auf Teamwork – Zu Land und zu Wasser

Mitte Mai konnte unser Team in Bratislava feuchtfröhlich in den Sommer starten. Nein, nicht was man jetzt vermuten mag. ;-)  

Auf der Kleinen Donau, einem Seitenarm der Donau in der Slowakei, hiess es, Schwimmwesten an, Paddel in die Hand und los geht`s zur gemeinsamen Rafting-Tour. Paddeln im Team klingt dabei leichter, als es ist – von gelegentlichen Stromschnellen einmal abgesehen.

Bei aller Aufregung blieb trotzdem ausreichend Zeit, die beeindruckende Natur genießen zu können. Die Kleine Donau – slowakisch Malý Dunaj – mäandriert durch wunderschöne Auenwälder und blühende Wiesen und Felder. Vor Ort findet man zahlreiche seltene und geschützte Tiere – ein kleines Paradies.

Nach gut sechs Stunden konnten alle W4-Schäfchen erfolgreich ins Trockene gebracht werden. Zum Abschluss des Tages ging es anschliessend noch zum gemeinsamen Abendessen.

Das aufregende Team-Event war für alle eine willkommene Abwechslung, nicht nur weil es ausserhalb des Office stattfand. In der Natur körperlich aktiv zu werden – als klassischer Schreibtischtäter immer wieder ein Genuss.   

IMG_20180518_175659

IMG-20180518-WA0002

Trustpilot