W4 BEGRÜSST ZAKEKE ALS NEUEN PARTNER FÜR E-COMMERCE-LÖSUNGEN

2D- UND 3D-PRODUKTKONFIGURATION FÜR B2B und B2C Online Shops

Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit Zakeke und blicken auf viele Projekte mit ihrer anspruchsvollen Software. Die 3D-AR-Konfigurationen unseres neuen Partners sind eine wertvolle Ergänzung zu unseren E-Commerce-Lösungen. Wir freuen uns, mit den Produkten von Zakeke ein noch attraktiveres Kundenerlebnis für B2B- und B2C-Onlineshops anbieten zu können.

Zakeke Visual Commerce Solution

Zakeke wurde 2017 gegründet und hat weltweit mehr als 7.000 Kund*innen aus zahlreichen Branchen, die ihre Zielgruppe mit einem interaktiven, visuell ansprechenden Einkaufserlebnis begeistern wollen. Zakeke ist cloudbasiert, plattformübergreifend und mehrsprachig. Dabei ermöglicht Zakeke es Unternehmen jeder Grösse, die Produkte bedarfsgerecht zu nutzen und ihren Umsatz zu steigern. 

Angelo Coletta, CEO und Mitbegründer von Zakeke, erläutert

"Die Welt des Handels entwickelt sich weiter und erlebt eine visuelle Revolution. Wir bei Zakeke sind darauf ausgerichtet, mit unserem Omnicommerce-Ansatz auf die sich verändernden Bedingungen des Marktes und der Welt zu reagieren. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Technologie Unternehmen in die Lage versetzt, das beste visuelle Einkaufserlebnis zu schaffen, was ihnen letztendlich hilft, zu wachsen." 

Wir bei W4 sind überzeugt, dass die Tools von Zakeke dazu beitragen, unvergessliche E-Commerce-Erlebnisse zu schaffen, die mit 3D- und 2D-Konfiguration und Augmented Reality die Konversionsrate erhöhen.

Zakekes Produkte entdecken

Trustpilot