STABILE KOALITION ROT-BLAU FÜR NETZ- & PRAXISMARKETING

4 Jahre Zusammenarbeit zwischen W4 und Curagita

Bildschirmfoto 2020-05-07 um 16.53.21

Bündnisse wie Koalitionen werden geschlossen, um gemeinsam Ziele zu verfolgen und die Vorzüge der einzelnen „Parteien“ symbiotisch in die Waagschale zu werfen – meist ein Miteinander auf bestimmte Zeit. Nun macht die W4 mit der Curagita AG aus Heidelberg bereits seit ziemlich genau vier Jahren gemeinsame Sache – die Zusammenarbeit beinhaltet jegliche Facetten aus dem Bereich Praxismarketing und die Unterstützung in der Kommunikation innerhalb des durch die Curagita betriebenen Radiologienetzes (Marketing im Radiologienetz).

Wir möchten den „Jahrestag“ nicht verstreichen lassen ohne öffentlich auch einmal „Danke“ zu sagen. Danke für Euer Vertrauen. Danke für Eure Bereitschaft, in Sachen Netzmarketing mit uns zu diskutieren, zu verhandeln und eure Fachexpertise mit uns auszutauschen. Gesundheitsmarketing, im Speziellen das Praxismarketing ist bekanntlich mit Fingerspitzengefühl anzugehen, da der Gesetzgeber Werbung für Ärzte nicht erlaubt. Es gibt dennoch genug Möglichkeiten, die Resonanz bei Zuweisern und Patienten zu steigern sowie eine Rekrutierung von MitarbeiterInnen auf vakante Stellen erfolgreich mit Maßnahmen zu unterstützen.

Die Curagita managt das Radiologienetz Deutschland, in dem derzeit 360 Radiologen in 100 unabhängigen Praxisunternehmen und 70 Krankenhausabteilungen ihre Zukunft gestalten. Den Mitgliedern bietet das Unternehmen innovative Beratung und Dienstleistungen.

Bildschirmfoto 2020-05-11 um 16.51.35

Referenz: conradia-radiologie-muenchen.de

 

Bildschirmfoto 2020-05-11 um 16.54.52

Referenz: radiologie.de

Leistungen für Radiologiepraxen

Marketingberatung
Entwicklung und Betrieb von Websites
✓ Online Patientenbefragungen
Social Media-Marketing
Erstellen von Drucksachen


Leistungen für die Curagita

Mitgliederzeitschrift CuraCompact
Blogs für die Mitglieder curacompact.de
Newsletter Kommunikation mit den Mitgliedern des Radiologienetzes
Unterstützung von Vertrieb und Service-Leistungen der Curagita
innerhalb des Radiologienetzes

 

 
Wir freuen uns darauf, auch im Corona-Jahr den Weg mit der Curagita fortzusetzen.

4_Jahre_w4_curagita