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Praxismarketing

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Social Media im Gesundheitswesen

Für viele sind die sozialen Netzwerke wie Facebook und Co. schon gar nicht mehr wegzudenken. Auch im Gesundheitswesen gewinnt Social Media immer mehr an Bedeutung. Denn der Online-Auftritt ist ein entscheidender Faktor in Sachen Patientengewinnung- und bindung. In unserem kostenlosen Whitepaper nehmen wir die bekanntesten Plattformen genauer unter die Lupe:

Zuweisermanagement

Der persönliche Kontakt zu Ihren Kollegen ist das A und O: Denn ohne Ihre Top-Zuweiser hätten Sie vermutlich weniger Patienten und daraus resultierend geringeren Umsatz. Deshalb gilt es, ein strukturiertes Zuweisermanagement zu konzipieren, um Ihre Kontakte zu pflegen, zu analysieren und zu optimieren. Wie das geht, lesen Sie in unserem kostenlosen Leitfaden:
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ÄRZTEBEWERTUNGSPORTALE: SO REAGIEREN SIE RICHTIG

Im Internet hat jeder eine Meinung. Ob Google oder Jameda: Auch Ärzte sind von Online-Bewertungen betroffen. Wie Sie am besten mit Ärztebewertungsportalen umgehen? Unser kostenloses Whitepaper zeigt es Ihnen:

MIT OPTIMIERTEN GOOGLE ADWORDS NEUE PATIENTEN GEWINNEN

Die gelben Seiten waren vorgestern: Heute informieren sich Patienten über Suchmaschinen wie Google über Behandlungsmöglichkeiten und Praxen in ihrer Nähe. Es gilt, auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu erscheinen. Mit Suchmaschinenmarketing (SEM) gehen Sie auf Nummer sicher. Wir erklären, was es damit auf sich hat und wie Sie besonders effiziente Google AdWords Anzeigen erstellen:
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GESUNDHEITSLEISTUNGEN INTERNATIONAL VERMARKTEN

Das deutsche Gesundheitswesen genießt international einen guten Ruf. Daher nehmen wohlhabende Patienten aus Ländern wie Russland, China und Saudi Arabien den weiten Weg auf sich, um sich hierzulande behandeln oder Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen. Ein willkommenes Zubrot für Ihre Praxis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten! Mehr über internationales Praxismarketing erfahren Sie hier:

CONTENT MARKETING: NICHT NUR PATIENTEN MÖGEN GUTE INHALTE

Das Suchmaschinenranking verbessern und Vertrauen schaffen: Content Marketing schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Gut aufbereitete, relevante Inhalte bringen Ihre Website unter die ersten Suchtreffer und somit mehr Traffic. Patienten wissen das auch zu schätzen und freuen sich über verständliche Informationen zu Ihrer Praxis und den gebotenen Behandlungsmöglichkeiten. Mehr darüber, wie Content Marketing Ihr Praxismarketing optimal unterstützt, erfahren Sie hier:
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Zuweisermarketing

Je nach Fachbereich bestimmen zuweisende Kollegen, wie viele Patienten in Ihre Praxis kommen. Daher gilt es, die Zusammenarbeit zu stärken und neue potenzielle Zuweiser zu identifizieren. Neben einer ABC-Analyse gibt es noch eine Reihe Marketinginstrumente, die Ihnen zu einem effizienten Zuweisermarketing verhelfen. Unser kostenloser Leitfaden klärt auf:

PATIENTENKOMMUNIKATION MIT VIDEOINHALTEN

Ob Erklärfilm oder Imagefilm: Mit medizinischen Videos stärken Sie die Artzt-Patientenkommunikation. Die Einsatzbereiche sind dabei vielfältig: Nicht nur eingebunden auf der eigenen Website sind sie ein Gewinn. Auch vor Ort in Ihrer Praxis oder Klinik können sie eine große Unterstützung beispielsweise in der Patientenberatung darstellen. Was alles zur Videoproduktion im Gesundheitswesen gehört, lesen Sie in unserem Whitepaper zum Thema:
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IhrE Ansprechpartner

Lilian Schwarzweller
Kommunikationsberaterin
Artem Krot
Kommunikationsberater