HUBSPOT INTEGRATION SERVICES

Bei W4 verstehen wir, dass Unternehmen verschiedene Systeme und Tools nutzen, um die individuellen Bedürfnisse ihres Geschäfts abzudecken. Wir wissen auch, dass es schwierig sein kann, den Überblick über alle Systeme zu behalten, geschweige denn alle Abläufe synchron zu verwalten. Aus diesem Grund haben wir HubSpot-Integrationen entwickelt. Für einen effizienten Geschäftsbetrieb und eine nahtlose Benutzererfahrung in Ihrem Unternehmen. HubSpot Integrationen

 

Unsere IT-Profis entwickeln Schnittstellen zwischen HubSpot und Ihren bestehenden Tools. Wir integrieren sowohl Ihr Content Management System (CMS),  und Customer Relationship Management (CRM). Wir unterstützen komplexe Integrationen von SAP, MS Dynamics, Salesforce und vielen anderen Systemen. Unsere Integrationen sind flexibel und können an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden.

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Schnittstelle zwischen HubSpot und einem CMS

Eine Integration zwischen HubSpot und Ihrem Content Management System ermöglicht es, Marketinginhalte direkt aus HubSpot heraus zu verwalten und zu veröffentlichen, während das CMS als primäres System für die Verwaltung der Website-Inhalte dient. Das bedeutet, dass Änderungen an der Website, wie das Hinzufügen von Landing Pages oder bearbeitete Inhalte, schnell und einfach von HubSpot aus ausgeführt werden können, ohne dass Sie in das CMS wechseln müssen. Mit einer solchen Integration können Sie auch Marketingkampagnen und Kundendaten, die in HubSpot gesammelt werden, mit Ihrem CMS synchronisieren.

 

Integration zwischen HubSpot und CRM-Systemen

Indem Sie Ihr CRM-System in HubSpot integrieren, werden Marketing- und Vertriebsaktivitäten besser aufeinander abgestimmt. HubSpot kann beispielsweise genutzt werden, um Marketingaktivitäten zu automatisieren und Leads zu generieren, während Ihr CRM-System die Kundenbeziehungen und den Verkaufsprozess verwaltet. Durch eine Integration zwischen diesen Systemen werden alle Daten und Informationen zwischen ihnen synchronisiert. So lässt sich die Arbeit Ihrer Marketing- und Sales-Teams optimal koordinieren. Eine solche Integration erleichtert auch die Arbeit von Vertriebsmitarbeiter*innen, da sie alle Informationen an einem Ort haben, die sie benötigen, um Kundenbeziehungen zu pflegen.

 

E-CRM. Information Technology Concept. Button on Modern Computer Keyboard. 3D Render.
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Schnittstelle zwischen CRP-System und HubSpot

Tools für Capacity Requirement Planning (CRP) helfen Unternehmen dabei, ihre Produktionskapazität zu planen und zu verwalten, damit sie ihre Produkte pünktlich und effizient herstellen können. Durch die Integration eines CRP-Systems mit HubSpot gehen Sie sicher, dass Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf die Produktionskapazität abgestimmt sind. Das bedeutet, dass Ihr Sales-Team die Produktionskapazität berücksichtigen kann, um sicherzustellen, dass die Nachfrage nach Produkten die Produktionskapazität nicht überschreitet. So vermeiden Sie Überproduktionen und setzen Ihre Ressourcen effizienter ein.
Eine Integration von CRP-Systemen mit HubSpot kann auch dazu beitragen, dass Unternehmen einen besseren Überblick über ihre Geschäftsprozesse gewinnen. Durch die Synchronisation von Daten und Informationen zwischen diesen Systemen können Sie Ihre Produktion, Vertriebsaktivitäten und Marketingaktivitäten nämlich besser koordinieren. Sie reagieren schnell auf Änderungen in der Nachfrage oder der Produktion.

Integration zwischen HubSpot und ERP-Systemen

Die Integration zwischen HubSpot und einem System für ERP (Enterprise Resource Planning) ermöglicht eine nahtlose Verbindung zwischen Vertriebs-, Marketing- und Finanzprozessen. Durch die Integration können Daten und Informationen zwischen den Systemen ausgetauscht und synchronisiert werden, was die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Abläufe erhöht.

Ein konkretes Beispiel: Ein potenzieller Kunde füllt ein Formular auf der HubSpot-Website aus und seine Kontaktinformationen werden automatisch in das CRM-System von HubSpot übertragen. Wenn dieser Kunde nun später eine Bestellung aufgibt, wird die Auftragsinformation automatisch an das ERP-System übermittelt und der Bestellprozess kann sofort beginnen.

ERP - Enterprise Resource Planning - Concept. Keys with Golden Keyring on Black Wooden Table. Closeup View, Selective Focus, 3D Render. Toned Image.

Erfolgreiche Projekte

HubSpot Integrationen - Integration für Fortyseven

FORTYSEVEN

Mit Website Relaunch und Schnittstellenentwicklung zur digitalsten Therme der Schweiz.
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Für die Therme Zurzach realisierte die W4 Marketing Agentur ein Rebranding und Website-Relaunch mit HubSpot.
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BMG LABTECH

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Wir sind stolz darauf, erstklassige HubSpot-Integrationen für unsere Kund*innen anzubieten. Gerne unterstützen wir auch Sie dabei, Ihre verschiedenen Systeme und Tools für eine nahtlose User Experience und reibungslose Abläufe in HubSpot zu integrieren.

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

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Jaqueline Hoppe
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FAQs

Was sind HubSpot-Integrationen?
Welche Vorteile hat eine HubSpot-Integration?
Gibt es eine Begrenzung für HubSpot-Integrationen?
Wie integriert sich HubSpot mit meiner Website?
Welche Vorteile können Unternehmen durch die Integration von HubSpot mit ERP-Systemen über W4-Dienste erlangen?