Newsletter Marketing

Es lässt sich nicht leugnen: Im Gegensatz zu traditionellen Werbemitteln wie Anzeigen in Print, Radio oder TV sowie Status-Aktualisierungen im Social Media Feed können mit E-Mail Marketing Werbebotschaften weitaus schneller, zielgruppengenauer und vor allem kostengünstiger verbreitet werden. 

Wie Sie durch professionelles E-Mail Marketing Ihre Produkte und Dienstleistungen stil- und zielsicher kommunizieren, neue Abonnenten gewinnen und Ihre Umsätze steigern – Wir zeigen es Ihnen! 

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DIE VORTEILE VON Newsletter MARKETING IM ÜBERBLICK

  • Sie vermeiden Streuverlust durch direkte, segmentierte Ansprache Ihrer (potenziellen) Kunden
  • Sie generieren Leads - mit aussagekräftigen Newslettern werden potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam
  • Sie sparen Kosten und Zeit - Der Produktionsaufwand ist gering und Newsletter können zu jeder beliebigen Zeit versendet werden
  • Sie fördern den Kundendialog - Kunden können sofort Bestellungen aufgeben oder Nachfragen zu E-Mail-Informationen abschicken. Interaktive Elemente wie Umfragen können schnell realisiert werden
  • Sie steigern die Kundenbindung - Dank regelmässigem Newsletter bleiben Sie mit Ihren (potenziellen) Kunden in Kontakt und informieren sie regelmässig über Neuigkeiten, Aktionen und Trends
  • Sie erhöhen die Kaufbereitschaft Ihrer (potenziellen) Kunden und Ihre Markenbekanntheit durch regelmässige Werbeerinnerung
  • Sie profitieren von viralen Verbreitungsmechanismen: Mit der Social Sharing Option teilen die Abonnenten interessante Inhalte in sozialen Netzwerken
  • Sie erhalten einfach und schnell Auswertungen über Ihren E-Mailversand und können Ihre zukünftigen E-Mail Kampagnen so stetig optimieren

W4 entwickelt eine ganzheitliche E-Mail Marketing Strategie für Sie. Von der Konzeption, über das Design, den Inhalt bis hin zur Programmierung erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

ihre ansprechpartnerin

Sarah Wilhelm
Sarah Wilhelm
Managing Director
+41 58 680 50 12
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