MEDINSIDE WIRD TEIL DER W4-GRUPPE

just-medical! übernimmt mit Medinside das führende Nachrichtenportal für den Gesundheitssektor in der Schweiz, womit die W4 ihre Expansion in der Healthcare-Branche weiterführt.

FireShot Capture 315 - In eigener Sache_ just-medical! übernimmt Medinside - www.medinside.ch

Medinside hat sich in seinem neunjährigen Bestehen mit über 200'000 monatlichen Leser und Leserinnen zu einem virtuellen Treffpunkt in der Schweizer Gesundheitsbranche entwickelt. just-medical! ist mit mehr als 365'000 registrierten Ärzten, Apothekern und Pflegepersonen eine der meistgenutzeten Plattformen im deutsch-französisch-sprachigen Raum und die W4 bringt ihr Know-how um aktuelle Technik und digitales Marketing aus drei Jahrzehnten mit ein. 

Die Gründer und bisherigen Besitzer von Medinside bleiben an Bord: Christian Fehrlin wird Mitglied des Verwaltungsrates von just-medical! und Ralph Pöhner übernimmt die Chefredaktion von Medinside. 

«Mit Medinside ist es uns gelungen, erfolgreich ein neues Medium zu etablieren; und ich bin sicher, dass dies erst der Anfang war», sagt Christian Fehrlin.

Und auch Matthjis Ouwerkerk, Geschäftsführer von just-medical! sieht grosses Potenzial und vor allem einen Mehrwert für die Kunden: «Spitäler, Kliniken, Ärzte- und Apotheker-Netzwerke, Pharma- sowie Medtech-Firmen oder Grossisten können jetzt auf ein umfassendes und alle Themen abdeckendes Rundum-Wohlfühl-Paket zurückgreifen.»

Sarah Wilhelm, Geschäftsführerin der W4 erklärt: «Die Übernahme von Medinside festigt unser Engagement, ein umfassendes Informations-Ökosystem im Gesundheitssektor zu etablieren. Sie ermöglicht es uns, als Informationsanbieter in der Gesundheitsbranche aufzutreten und bietet unseren Kunden eine vollständige sowie vielfältige Abdeckung ihrer Zielgruppen.»

Trustpilot