Produktmanager und Marketingmitarbeiter können dank des Akeneo Produktinformationsmanagement-Tools Produktdaten, ERP-Daten, Bilder und Videos aus verschiedenen Quellen zentral bearbeiten - und damit für alle angebundenen Datenbanken in Echtzeit aktualisieren.
Digitale Business-Ideen schnell und effektiv umsetzen – das kann ApiOmat. Auch, wenn künstliche Intelligenz und Blockchain integriert werden sollen. Die Low Coding Plattform ist eines der technisch ausgereiftesten Produkte für die Bereitstellung digitaler Anwendungen.
Mit HubSpot können Sie Ihren Content thematisch organisieren und überwachen. Ob bezahlte Werbeanzeigen, Blog Beiträge oder Facebook Posts – auf die Auswertung sämtlicher zusammenhängender Marketing Aktivitäten haben Sie hier zentral an einer Stelle Zugriff.
Die Marketing Automation Software als Open Source: Mautic bietet Möglichkeiten zum Monitoring, Lead Management, Social Media Management mit Ressourcen zur Erstellung von Landingpages und Newslettern – ausführliche Informationen mit detaillierten Kampagnen-Reports dazu.
DieDigital Experience Platform Sitecore ist als Leader in Gartner’s 2019 Magic Quadrant gelistet. Aus guten Gründen: das Sitecore Web Experience Manager CMS ist speziell auf Customer-Experience-Management ausgerichtet und unterstützt globale, mehrsprachige Inhalte flexibel.
Mit dem WordPress CMS können Sie die Inhalte einer Homepage schnell und einfach veröffentlichen und verwalten. Über Plug-Ins kann das Blog-System zu einem professionellen Content Management System ausgebaut werden. Posts haben eine höhere Trefferquote bei Google-Suchen.
Kampagnen managen, messen und analysieren - die innovative Marketing Automation und Revenue Performance Management-Lösung Oracle Eloqua vernetzt die Unternehmensdaten aus den Datenbanken, Web-Controlling, Kommunikation, Workflows und CRM-Synchronisation in einem System.
Personalisierte Newsletter und Inhalte an Zielgruppen senden? Mautic bietet einfach zu handelndes Kampagnen-Management und Drip-Program Creation. Hinterlegte Aktionen und Events für den automatisierten Lead-Nurturing-Prozess – bis zum Verkaufsabschluss.
Ob Ihr Hauptaugenmerk auf effizienter Kunden-Akquise liegt oder auf dem Austesten einer neuen Marketing Mix Strategie: HubSpot für Inbound Marketing bietet für jeden Ansatz die richtige Basis, Leads zu konvertieren und Kunden zu binden. W4 ist zertifizierter HubSpot-Partner.
Ein Online-Adventskalender ist nicht nur ein Tool zur Kundenbindung, sondern auch ein Marketinginstrument, um neue Kunden zu generieren. Sammeln Sie über die saisonale Gaming-Kampagne in der Adventszeit Informationen über bestehende und neue Kunden und rücken Sie Ihre Werbung täglich auf unterhaltende Art in das Blickfeld.