Aushängeschild Produktpalette - Neue Pfiffner Website erleichtert jede Produktsuche

Industriegüter lassen sich nicht einfach wie im Einzelhandel über Onlineshops verkaufen. Beratungs- und Investitionsvolumen sind dafür zu hoch. Dennoch ist die Auffindbarkeit von Informationen zu technologischen Lösungen über organische Suchanfragen heutzutage ein Muss. Warum? Einkäufer und Produktmanager gehen bei der Suche nach Firmenlösungen genauso vor wie bei Privatkäufen. Sie recherchieren zuerst online, bevor sie einen Anbieter direkt kontaktieren.

Die Pfiffner Group ist Spezialist für Produkte im Einsatzgebiet Hoch-, Mittel- und Niedrigspannung – also klassisch im B2B situiert. Und weil Pfiffner sehr erfolgreich im Geschäft ist, sind Produktumfang und Handelsvertretungen sehr breit aufgestellt. Eine klare Linie zur Darstellung von Unternehmen und Produkten auf der Pfiffner Website ist deshalb Pflicht. Um hier ein Optimum zu erreichen, wurden wir mit dem Relaunch der Website beauftragt.

Der neue Webauftritt ist an 4 Zielstellungen geknüpft:

1. die Produkte nutzerfreundlich präsentieren (selektierbar)
2. leichtes Finden der Produkte im Internet (SEO Optimierung)
3. bestehende Länderwebsites über eine neue Group Seite vernetzen
4. das Design an den neuen visuellen Look der Printbroschüren anpassen

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Einfache Produktsuche
Transparente Firmenstruktur
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