W4 ist offizieller Platin-Partner von ApiOmat

ApiOmat ist eine Softwareplattform oder „Backend as a Service-Plattform“, die den Entwicklungsprozess von digitalen Services optimiert. So ermöglicht das Produkt Software-Entwicklern unter anderem, innovative und mobile App-Lösungen zu realisieren und Daten in einem Data Lake zu sammeln.

In einem intensiven Hackathon an unserem W4-Standort in Bratislava haben sich unsere Entwickler professionell auf ApiOmat geschult.  Wie das Foto zeigt: Unser Team war erfolgreich! Martin, Andreas, Peter, Michal R., Jens und Michal M. werden sich als zertifizierte ApiOmat-Programmierer anspruchsvollen Projekten widmen. Die W4 ist offiziell zertifizierter Platin-Partner für ApiOmat.

KI-Projekte in der Pipeline

Der Hackathon war eine wichtige Etappe, um ab sofort mit einem mehrköpfigen Team anspruchsvolle Projekte mit Datensegmentierung und Bereitstellung von AKI-Algorithmen realisieren zu können. Daneben vereinen wir nun die Expertise für Applikationsentwicklung und -gestaltung durch die Funktionen des ApiOmat App Studios mit direkter Backend- Anbindung.

Trustpilot