Newsletter Marketing

Es lässt sich nicht leugnen: Im Gegensatz zu traditionellen Werbemitteln wie Anzeigen in Print, Radio oder TV sowie Status-Aktualisierungen im Social Media Feed können mit E-Mail Marketing Werbebotschaften weitaus schneller, zielgruppengenauer und vor allem kostengünstiger verbreitet werden. 

Wie Sie durch professionelles E-Mail Marketing Ihre Produkte und Dienstleistungen stil- und zielsicher kommunizieren, neue Abonnenten gewinnen und Ihre Umsätze steigern – Wir zeigen es Ihnen! 

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DIE VORTEILE VON Newsletter MARKETING IM ÜBERBLICK

  • Sie vermeiden Streuverlust durch direkte, segmentierte Ansprache Ihrer (potenziellen) Kunden
  • Sie generieren Leads - mit aussagekräftigen Newslettern werden potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam
  • Sie sparen Kosten und Zeit - Der Produktionsaufwand ist gering und Newsletter können zu jeder beliebigen Zeit versendet werden
  • Sie fördern den Kundendialog - Kunden können sofort Bestellungen aufgeben oder Nachfragen zu E-Mail-Informationen abschicken. Interaktive Elemente wie Umfragen können schnell realisiert werden
  • Sie steigern die Kundenbindung - Dank regelmässigem Newsletter bleiben Sie mit Ihren (potenziellen) Kunden in Kontakt und informieren sie regelmässig über Neuigkeiten, Aktionen und Trends
  • Sie erhöhen die Kaufbereitschaft Ihrer (potenziellen) Kunden und Ihre Markenbekanntheit durch regelmässige Werbeerinnerung
  • Sie profitieren von viralen Verbreitungsmechanismen: Mit der Social Sharing Option teilen die Abonnenten interessante Inhalte in sozialen Netzwerken
  • Sie erhalten einfach und schnell Auswertungen über Ihren E-Mailversand und können Ihre zukünftigen E-Mail Kampagnen so stetig optimieren

W4 entwickelt eine ganzheitliche E-Mail Marketing Strategie für Sie. Von der Konzeption, über das Design, den Inhalt bis hin zur Programmierung erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

ihre ansprechpartnerin

Sarah Wilhelm
Senior Consultant