CUSTOMER EXPERIENCE MARKETING SERVICES: MIT GUTEN ERFAHRUNGEN MACHT MAN UMSATZ

Wer kundenorientiertes Marketing betreiben will, kommt um das Konzept Customer Experience nicht herum. Dabei geht es darum, dem Kunden an jedem Touchpoint („Berührungspunkt“) mit dem Unternehmen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Aus diesen vielen Kontaktpunkten auf den unterschiedlichen Kommunikationskanälen ergibt sich die Customer Journey. Alle Touchpoints sollten dahingehend optimiert sein, dass sie ein in sich stimmiges Kundenerlebnis bieten und gleichzeitig den Kunden genau jene Informationen zukommen lassen, die diese zum jeweiligen Zeitpunkt ihrer individuellen Customer Journey benötigen, um schliesslich eine Kaufentscheidung zu treffen. 

Um die Customer Experience nachhaltig positiv zu gestalten, braucht es Know-how und die richtige Technologie. Die W4 vermittelt beides. 

Customer Experience Consulting

Kennen Sie die unterschiedlichen Personas Ihrer Kunden? Wissen Sie, wie man eine Customer Journey Map erstellt? Wir nehmen uns Zeit, diese Fragen mit Ihnen gemeinsam zu beantworten. In kleinen Gruppen von 5 bis 10 Personen erarbeiten wir gemeinsam Customer Journeys und leiten strategische Vorhaben und operative Projekte ab. Dabei bleiben wir nah an den Bedürfnissen und Zielstellungen Ihres Unternehmens, identifizieren alle Touchpoints, decken Schwachstellen auf und entwickeln im Team Lösungsansätze. 

Customer Experience Beratung und  Lösungen - W4 Agentu

CUSTOMER EXPERIENCE PLATTFORM

Marketing Automation Plattformen können Ihnen dabei helfen, die Customer Experience so angenehmen und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Das beginnt schon bei der Frage, wie gut sie Ihre Kunden wirklich kennen. Customer Analytics helfen Ihnen dabei, das Verhalten potentieller Kunden auszuwerten. Mit diesem Wissen können Sie dann für unterschiedliche Nutzergruppen massgeschneiderten Content produzieren. Diesen an die richtige Adresse auszuliefern ist mit Tools wie HubSpot, Oracle Eloqua, act-on oder Sitecore kein Problem mehr. Mit diesen intelligenten Helfern können Sie Ihre Kommunikationskanäle zentral steuern. Die Software liefert genau die Inhalte aus, die für den jeweiligen Interessenten zum jeweiligen Zeitpunkt interessant sind. 

Unsere Experten sind darauf fokussiert, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mit unserer Beratung optimieren sie Ihre Kundeninteraktionen und gestalten ein positives Markenerlebnis. Von Strategieentwicklung bis zur Implementierung unterstützen wir Sie in jedem Schritt, um Ihre Kundenbindung zu verbessern und Ihren Erfolg zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und professionellen Dienstleistungen, um Ihre Customer Experience auf ein neues Niveau zu heben.

customer experience management

Haben Sie Interesse an einem Customer Experience Workshop oder wünschen Sie weitere Informationen zu verfügbaren Technologien zur Optimierung der Customer Experience? Nehmen Sie Kontakt auf, W4 Marketing Agentur findet die richtige Lösung für Ihr Unternehmen.

FAQs

Wie kann Customer Experience Marketing die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessern?
Was ist Customer Experience Marketing und warum ist es für das Unternehmen wichtig?
Welche Schritte sind zur Umsetzung einer Customer-Experience-Strategie zu unternehmen?
Welche Strategien umfasst Ihr Customer Experience Marketing-Ansatz?
Wie misst Ihre Customer Experience Agentur den Erfolg und die Wirksamkeit von CX-Marketinginitiativen über verschiedene Touchpoints und Kanäle hinweg?
Welche Technologien und Tools nutzen Sie, um Customer Experience zu optimieren?

IhrE Ansprechpartnerin

Sarah Wilhelm
Sarah Wilhelm
Geschäftsführerin
+41 44 562 49 39
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