EBL TELECOM AG LAUNCHT WEBSITE MIT HUBSPOT CMS

 

EBL Telecom Website Relaunch mit HubSpot


 

Mit EBL arbeiten wir schon länger zusammen. Jetzt ging die neue Seite der zu EBL gehörenden EBL Telecom AG in Deutsch und Französisch auf https://www.ebl-telecom.ch/de/ bzw. https://www.ebl-telecom.ch/fr/ live. Selbstverständlich stand die Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund.  Schon mit wenigen Klicks sind die gesuchten Inhalte, Produkte und Kontaktmöglichkeiten erreichbar. Per Konfigurator mit Schiebereglern kann der Kunde den auf seine Bedürfnisse optimierten Digitalanschluss auswählen. Damit bringt EBL Übersicht in den Tarifdschungel und zeigt nur die Angebote an, die für den Kunden am Konfigurator interessant sind.

Die Seite ist komplett mit dem HubSpot CMS aufgesetzt, um klickende Nutzer auf der Webseite zu identifizieren und mit für ihre Interessen passenden Marketingaktivitäten zu entwickeln. Das ist noch nicht alles. Wir haben die Marketing Automation - Power von HubSpot Marketing mit dem leistungsfähigen Onlineshop-System von Magento 2 verknüpft. Der Best-of-Breed-Ansatz passt zu EBL. Die gesamte Prozesskette vom Marketing über Verkauf bis zum Kundenservice reiht sich nun auch im Backend dank Schnittstellen immer besser aneinander.  Viel Erfolg, EBL Telecom!

 


EBL Telecom Produktkonfigurator

 

 

Trustpilot