WILLKOMMEN IM FRISCH RENOVIERTEN ZÜRCHER BÜRO

Distanz macht kreativ – die auferlegte Auszeit für Kundenmeetings haben wir genutzt und unserem Office im Herzen von Zürich einen frischen Anstrich verpasst. Rot ist und bleibt unsere Hausfarbe – ohne Frage – doch diese wirkt jetzt umso besser, da die eine oder andere Wand einen alternativen Farbton erhalten hat.

Und nicht nur das. Aus den ehemaligen Ensembles klassischer Schreibtisch-Drehstuhl-Kombinationen ist ein stilvolles Design-Office entstanden, welches für jeden Geschmack die geeignete Arbeitsatmosphäre bietet. Konzentriert in aufrechter Position arbeitend, kreativ gen Decke schweifend oder auch einmal den Geistesblitz im Power Nap-Modus erwartend, ist für unser Schweizer Team in der Idastrasse für jede Situation ein neues Umfeld geschaffen worden.

Wir freuen uns darauf, den inspirierenden Raum für Meetings, Workshops und unser Marketingfrühstück zu öffnen. Natürlich erst, wenn alles wieder erlaubt ist.

Leider müssen wir auch die Eröffnungsparty mit Kunden, Friends & Family noch auf unbestimmt verschieben, bis es wieder möglich sein wird, ohne Risiko einen Rundgang durch das W4 Office mit einem Drink in der Hand zu wagen.

Gern öffnen wir zumindest symbolisch hier schon einmal die Tür und heissen Sie willkommen in unserem neu renovierten Schweizer Office.

W4 neues Büro in Zürich

 

Trustpilot