VP BANK ONLINE-GESCHÄFTSBERICHT 2018 RÄUMT PREISE AB

Einzigartige Kundenerlebnisse für hohe Ansprüche – das ist das Motto, das sich die VP Bank auf die Fahne geschrieben hat. Die in Liechtenstein ansässige international tätige Privatbank beauftragt die W4 seit sieben Jahren für die technische Umsetzung des Geschäftsberichtes. Diese sind häufig trocken sowie nutzerunfreundlich gestaltet und laden nicht dazu ein, sie bis zum Schluss zu betrachten. Anders sieht es da bei den Online-Geschäftsberichten der VP Bank aus. Dieser ist interaktiv, bietet schnellen Zugriff auf relevante Informationen und präsentiert diese zudem ansprechend und multi-medial. Animationen, ansprechende Grafiken und schwebende Elemente sind auch auf mobilen Endgeräten optimal einsehbar.

Wie auch in den vergangenen Jahren konnte sich die VP Bank mit ihrem Online-Geschäftsbericht 2018 bei zahlreichen internationalen Awards gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen. Die gewonnenen Awards bestätigen die hohe Qualität der Informationspolitik und ehren die gestalterische Kreativität der VP Bank. Für die Programmierung des Online-Geschäftsberichts sowie das Responsive Design der Seite ist die W4 erneut tätig gewesen. Eine enge Zusammenarbeit ist notwendig, um die Kundenvorgaben effektiv umsetzen zu können.

Bildschirmfoto 2020-03-09 um 14.02.49

Der Online-Geschäftsbericht 2018 wurde mit drei internationalen Awards ausgezeichnet. Bei den ARC Awards in den USA konnte sich die VP Bank Silber sichern und sich so gegen Finanzinstitute aus 34 Ländern durchsetzen. Gold gab es gleich zwei Mal: bei den Vision Awards der League of American Communications Professionals (LACP) sowie den Stevie Awards.

Bei so guter Leistung freuen wir uns, gemeinsam mit der VP Bank solche Erfolge feiern zu können. Auch der Online-Geschäftsbericht 2019 ist ab sofort einsehbar.

Auch unsere Kunden Tecan und Hochdorf unterstützen wir bei der Gestaltung und Umsetzung ihrer Geschäftsberichte. Einprägsame Positionierung, ansprechendes Design und agiles Projektmanagement verbünden sich, um nutzerfreundliche Inhalte direkt online zu erfassen und diese immer bereit zu halten.

Die nächste Geschäftsberichte-Zeit kann kommen!

Trustpilot