In vielen Fachbereichen gilt: Der Großteil der Patienten kommt über zuweisende Ärzte in die Praxis. Darum ist ein effizientes Zuweisermarketing ein zentraler Bestandteil des Praxismarketings in vielen Fachbereichen. Doch vielen Praxen und Kliniken fehlt eine richtige Strategie oder die Zeit, diese auch umzusetzen.
Es gilt schließlich eine Reihe Fragen zu klären: Wie erlangen Sie die Aufmerksamkeit von Zuweisern? Welche Rolle spielt eine ABC-Analyse? Was ist das beste Vorgehen beim Zuweisermarketing? Welche Instrumente unterstützen das Zuweisermarketing am besten?
Ob Zuweiserbroschüre, Zuweiser-Newsletter oder Anforderungskatalog: Unser Leitfaden gibt Ihnen einige wichtige Tipps für Ihr Zuweisermanagement an die Hand und zeigt darüber hinaus, wie Sie neue Zuweiser gewinnen können. Sie erhalten ganz konkrete Tipps über die gewinnbringende Gestaltung Ihres Zuweisermarketings.
Der Download des Leitfadens ist natürlich kostenlos.
W4 Deutschland GmbH
Ringstr. 19 B
69115 Heidelberg
Tel.: +49 (0)6221 321 93 40