Pestel Optik Website Relaunch & City light poster

Website Relaunch & City-Light-Poster - Kompetente Präsentation on- und offline

Junge Erwachsene, Familien und ältere Menschen – die Zielgruppe von Pestel Optik ist ebenso vielseitig wie ihr Angebot. Alle Kunden und Interessenten gleichermassen anzusprechen und dabei sowohl die Tradition, als auch die Aktualität des Unternehmens hervorzuheben, ist eine besondere Herausforderung, der sich die W4 gerne stellte.

 

Website Relaunch
City Light Poster

Der Kunde

Pestel Optik ist ein Familienbetrieb in 6. Generation. Seit über 180 Jahren unterstützt das Unternehmen seine Kunden beim Sehen in allen Facetten. Neben klassischen Angeboten wie Augenglasbestimmung und Kontaktlinsenanpassung, überzeugt Pestel Optik mit hauseigenen Brillenkollektionen und als Fachmann für Kinderoptometrie und Winkelfehlsichtigkeit. 

Feature-icon1.png
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Über 80% aller Hits auf eine Website werden von Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing generiert.

Feature-icon1.png
Online-Kommunikation

Websites, Online Shops, Microsites, Digital Marketing, Social Media, SEM und mehr - Online gehört die Zukunft.

Feature-icon1.png
Print Kommunikation

Zeitschriften, Prospekte, Kataloge, Flyer, Poster und Direkt Marketing - Der richtige Mix bringt den Erfolg.

csm_wordpress-logo_small
WordPress

WordPress: benutzerfreundliches Open Source Blogsystem für Webseiten, Podcasts oder Videos.

Technologien

Trustpilot