W4 Referenzen – The Red Flag Group®

Account Based Marketing für The Red Flag Group® - personalisiert zur Conversion

The Red Flag Group® bietet ihren Kunden weltweit professionelle Unterstützung bei Themen rund um Compliance und Integrity sowie passende Business und Technology Lösungen an. Diese tragen massgeblich zur effektiven Umsetzung und Überwachung von Integrity und Compliance Programmen bei.

The Red Flag Group® bat W4 um Unterstützung, um an Termine mit den richtigen Ansprechpartnern aus entsprechenden Ziel-Accounts zu kommen. Ziel sollte es sein, die Möglichkeit zur persönlichen Vorstellung von relevanten Produkten und Lösungen zu generieren und schlussendlich die Ziel-Accounts als Kunden zu gewinnen.

Ausgangssituation

Von Anfang an hatte The Red Flag Group® eine genaue Vorstellung davon, welche bestimmten Unternehmen ins Auge gefasst werden sollten und so war ein Ansatz gefordert, der genau auf diese Ziel Accounts zugeschnitten war.

Um optimale Resultate zu erreichen, schlug W4 folgende Vorgehensweise vor: der Account Based Marketing Ansatz wurde als generelle Basis der Kampagne festgelegt, der zweite wichtige Aspekt machte zusätzlich die Erstellung einer interaktiven Landing Page als zentrale Conversion Plattform aus.

Umsetzung

Nachdem die Zielaccounts festgelegt waren, mussten als nächstes die richtigen Ansprechpartner gefunden werden. Die Recherche erfolgte auf verschiedenen Wegen – LinkedIn, Xing und andere soziale Netzwerke waren zentraler Bestandteil im Definieren der Zielgruppe. Die Funktionalitäten dieser Plattform wurden anschliessend ebenfalls genutzt, um mit relevanten Ansprechpartnern in Kontakt zu treten und diese per Nachricht über The Red Flag Group® zu informieren. Gleichzeitig wurde der Link zu der von W4 erstellten Landing Page versendet.

Um den Mitarbeitern der Ziel-Accounts eine Landing Page zu bieten, die bestmöglich an die Bedürfnisse, Prinzipien und Anforderungen ihrer eigenen Unternehmen angepasst war, hat W4 für alle drei Ziel Accounts eine individuelle Landing Page als zentrale Conversion Plattform entworfen, entwickelt und programmiert. Diese Seiten bestanden zum einen aus allgemeiner Information über ausgewählte Dienstleistungen und Produkte der The Red Flag Group® und zum anderen aus einem interaktiven Test, der den Besuchern dabei helfen sollte, den für sie passenden Service zu finden. Im Verlauf des Tests konnten Benutzer ihre Präferenzen und Bedürfnisse festlegen und, falls gewünscht, den passenden Service direkt online bestellen. Die Landing Page wurde in die Website der The Red Flag Group® integriert; Zugriff darauf hatten selbstverständlich nur diejenigen, welchen zuvor der direkte Link und das obligatorische Passwort gesendet wurde.

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Account Based Marketing

Sprechen Sie einzelne Kontakte aus selektierten Ziel-Accounts strategisch mit personalisierter Kommunikation an und gewinnen Sie so mit höchster Effizienz Kunden.

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Interaktiver Content

Durchbrechen Sie die Monotonie der traditionellen Content-Darstellung und präsentieren Sie Ihre Inhalte stattdessen einzigartig und überzeugend. So können Sie sicher sein, Aufmerksamkeit zu erwecken und das Interesse potentieller Kunden zu gewinnen.

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Optimierte Landing Page

Mit einer professionell umgesetzten Landing Page lassen sich ausgewählte Dienste und Produkte prominent in Szene setzen.

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Social Media Kommunication

Social Media Plattformen bieten eine Vielzahl an Tools und Funktionalitäten, welche eine einfache, personalisierte und effiziente Kontaktaufnahme und Kommunikation mit potentiellen Leads ermöglichen.

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