SCHNELLE SACHE – DER ZURZACH CARE GESCHÄFTSBERICHT

Kaum ein Geschäftsbericht haben wir so schnell implementiert und live geschaltet wie den von ZURZACH Care. Aber von vorne: Nachdem W4 bereits mit dem Web-Relaunch von zurzachcare.ch betraut wurde, fiel die Wahl für die technische Umsetzung des Geschäftsberichts erneut auf W4. Der Online-Report sollte, wie auch die Website mit dem HubSpot CMS realisiert werden. Für die Konzeption (Layout & Design) war die Agentur Top Line Group zuständig. Die vielfältigen Animationen sind in Kooperation mit W4 entstanden. Weiterhin markant an den Geschäftsbericht ist die besondere Bildsprache, die der Website das gewisse Etwas verleiht.

W4_News_Zurzach_Care_GB_1

Beim «Durchklicken» des Berichts fällt auf, dass er besonders nutzerfreundlich ist und sich nahezu wie ein Katalog durchblättern lässt. Die Nutzer erhalten also dank der ansprechenden User Experience alle wichtigen Informationen schnell, einfach und übersichtlich.

W4_News_Zurzach_Care_GB_2

Eine echte Herausforderung

Wie bereits erwähnt, stellte die Umsetzung vor allem zeitlich eine Herausforderung für uns dar. In nur 1 ½ Sprints realisierten zwei unserer Entwickler das Projekt – dies selbstverständlich in vollem Umfang inklusive umfassendem Testing.

Für den Bericht wurden Komponenten mit React programmiert und Module von HubSpot verwendet. Die Animationen sind mit Adobe After Effects entstanden. Um diese adäquat implementieren zu können und eine optimale Darstellung zu gewährleisten, haben wir ein React-Modul gebaut. Weiterhin haben wir für eine optimale User Experience Google Maps mit entsprechender Filterfunktion implementiert.

Überzeugen Sie sich gerne selbst von dem gelungenen Ergebnis: Geschäftsbericht ZURZACH Care.

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Kunden-Feedback:
«Well done! Vielen Dank an Marcel Gstädtner von Top Line und Artem Krot von W4 für die gelungene Umsetzung.
Die Zusammenarbeit hat echt gerockt.»
– Marietta Werder, Leiterin Kommunikation ZURZACH Care

Trustpilot